Grundschule Langholt Offene Ganztagsschule mit Förderklassen Sprache
Grundschule Langholt  Offene Ganztagsschule mit Förderklassen Sprache

Bundesjugendspiele

 

Bei strahlendem Sonnenschein fanden heute unsere Bundesjugendspiele statt. Nach dem Aufwärmen zu fetziger Musik auf dem Schulhof ging es an die einzelnen Stationen. Alle Schüler und Schülerinnen zeigten großen Einsatz und Ehrgeiz. Der Ablauf war hervorragend organisiert von unseren Kolleginnen Frau Borutta und Frau Oltmanns, so dass trotz der vielen Kinder die Veranstaltung reibungslos ablief. Nach den Wettkämpfen ging es in die Aula, wo auf alle kleinen Sportler ein Frühstück mit 300 belegten Brötchen, Obst und Gemüse wartete, das von vielen Müttern vorbereitet worden war. Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen. Zum Abschluss versammelten sich dann noch einmal alle in der Aula und unter großem Beifall wurden die Ehrenurkunden überreicht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Langholt