Grundschule Langholt Offene Ganztagsschule mit Förderklassen Sprache
Grundschule Langholt  Offene Ganztagsschule mit Förderklassen Sprache

Frühlingsbühne

 

Die Frühlingsbühne am heutigen Vormittag war wieder einmal sehr gut besucht. Viele Eltern hatten den Weg in die Schule gefunden und bedachten die Aufführungen der Kinder mit viel Applaus. Erstmalig führte auch unsere Theater AG einen Sketch auf. Das Highlight war sicherlich die äußerst witzige Darbietung des Märchens "Aschenputtel" der Klasse 4c, die für viele Lacher sorgte und mit langem Applaus bedacht wurde. Allen Kindern und Kollegen sei an dieser Stelle für ihr Engagement ein großes Lob ausgesprochen. Jetzt aber heißt es erst einmal entspannen!

 

Wir wünschen allen Kindern und Eltern frohe Ostern und erholsame Ferien!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Langholt