Grundschule Langholt Offene Ganztagsschule mit Förderklassen Sprache
Grundschule Langholt  Offene Ganztagsschule mit Förderklassen Sprache

Schulhofpflegetag

 

Viele Eltern, Kinder und Kollegen waren am Samstag dem Aufruf der Schule gefolgt, den Schulhof gemeinsam herzurichten und zu verschönern. Und es wurde viel geschafft: Neuer Sand wurde verteilt, die Kletterwände gereinigt, Beete von Unkraut befreit, ein neues Beet mit Schnittblumen angelegt, der Teich gereinigt und so vieles mehr. Es hat sich wirklich gelohnt. Allen, die mitgeholfen haben, gilt unser Dankeschön. Ein besonderer Dank geht aber an die Mitglieder des Fördervereins, die uns an diesem Vormittag mit Kaffee, Keksen und einer leckeren Bratwurst zum Abschluss bewirtet haben. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Langholt