hoho
hoho

Veranstaltungen 2020-21

Hoher Besuch in der Schule

Eine willkommene Abwechslung und ein wenig weihnachtliche Atmosphäre erlebten die Kinder heute Vormittag. Und sie staunten nicht schlecht, als Sankt Nikolaus in seiner ganzen Pracht die Kinder besuchte.

Während die Kleinen noch ganz ehrfurchtsvoll dem Auftritt lauschten, wurde der Bischof von Myra von den Viertklässlern zur allgemeinen Erheiterung schon mit "richtigem" Namen begrüßt.

Sehr zur Freude der Kinder hatte Nikolaus neben der bekannten St. Nikolausgeschichte auch einen Stutenkerl für jedes Kind im Gepäck.

Danke an unseren Förderverein für die Unterstützung und die leckeren Stutenkerle.

 

Aufgrund der aktuellen Situation können wir im ersten Schulhalbjahr unsere traditionellen Schulveranstaltungen wie die Bühnen oder auch den Laternenumzug nicht durchführen.

 

Bilder von der Einschulung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Langholt